"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 21
  • 758
 
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 758

3. Tag “Gute Vorsätze” Stabilisierung und Mobilisierung für die Rückwärtige Kette (22,5 Min)

In dieser Einheit konzentriert sich Kerstin auf alles was Dir mehr Kraft, Stabilität und Mobilität für deine rückwärtige Kette (Rücken, Gesäß, hintere Oberschenkel) bringt. Diese Einheit lässt Dich aufrechter und leichter durchs Leben gehen.
Dieses Training kann für sich alleine stehen oder gut mit dem Video für Bauch und Beckenboden kombiniert werden Viel Spaß damit!

Kerstins Kleidung findest Du bei Winshape (Klick)

Kommentare (4)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Liebe Dagmar, vielen Dank, dass freut mich sehr! Schön, dass Du jetzt auch online mit uns trainierst... Bis bald und ganz liebe Grüße Kerstin

Dagmar Slickers

Dagmar Slickers

Liebe Kerstin, diese Übungen sind super geeignet für einen guten Start in den Tag :-). Alles ist fit und wach, von Kopf bis zu den FÜßEN!!!! Danke

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Liebe Ulrike, vielen Dank für Dein Feedback! Ja, das mit der Atmung ist immer so eine Sache.... ich versuche sie dann anzusagen, wenn ich sie wirklich wichtig finde. Häufig sind Ein- und Ausatmung möglich, ja nachdem welchen Fokus ich lege. Ich halte es gerne mit Joseph Pilates Worten: "Just Breathe!". Aber danke für den Hinweis, ich versuche noch mal mehr darauf zu achten. Dir auch ein gutes Jahr 2018 und weiterhin viel Spaß mit unseren Videos Kerstin

Körner, Ulrike

Körner, Ulrike

Liebe Kerstin, eine sehr schöne Stunde. Allerdings weiß ich immer nicht so genau wie ich atmen soll. Es wäre toll, wenn Du das immer dazusagen würdest. "Hier ein" und "ein und dabei" stören für den Übenden gar nicht. Es entspannt sehr, wenn man sich darauf verlassen kann, dass die ANgabe kommt. Vielen Dank und ein gutes Jahr 2018!