"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 45
  • 2981
 
Anette Alvaredo
von Anette Alvaredo

Alle Videos ansehen
  • 2981

3D Faszienpilates mit Anette Alvaredo (45,5 Min)

Anettes großes Fachwissen wird in dieser Stunde ganz besonders deutlich. Anette kombiniert Faszienmassage und dreidimensionales Aufspannen im Raum mit Pilates Übungen. Erlebe wie dein Bewegungsausmaß größer wird, deine Bewegungen koordinierter und du dich mit mehr Leichtigkeit bewegen kannst.

Suchst Du noch eine Pilates Rolle für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

Kommentare (6)

Monika Netten

Monika Netten

Die Übungen mit den Tennisbällen finde ich gut, weil man nicht überall eine Rolle hat. Ich habe auch Deine DVD, wo diese und andere Übungen drauf sind, die mir sehr gefallen. Die punktuellen Massagen sind zwar schmerzhaft, aber effektiv. Vielen Dank für die Ideen!

b Jell

b Jell

Wunderbar ! Das macht Sinn - wäre schön eine weitere Stunde von dir zu sehen! hören... tolles Cues!

christiane Seelig

christiane Seelig

Hat mir sehr gut getan!

Simone Börding

Simone Börding

Sehr schön :-) rundum entspannt und gut "durchgeknetet"

Sarah Bernhardt

Sarah Bernhardt

Vielen Dank! Eine tolle Stunde!