"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 50
  • 2842
 
Christian Lutz
von Christian Lutz

Alle Videos ansehen
  • 2842

Basic und MEHR mit dem Magic Circle mit Christian Lutz (71 Min)

Christian Lutz führt Dich in seiner charmanten Art durch eine präzise Matwork Einheit. Er beginnt mit Balance Übungen mit dem Magic Circle im Stand. Variert dann die klassichen Pilates Übungen mit ein paar "Extras" und ergänzt sinnvoll mit dem Magic Circle, um die Übung zu intensivieren oder Positionen besser spürbar zu machen. Viel Spaß!

Suchst Du noch einen Magic Circle für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

Kommentare (3)

Christian Lutz

Christian Lutz

Hallo Petra, vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Werde an Deinen Wunsch denken, wenn wir das nächste Mal drehen. :)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Hallo Petra, ich werde es an Christian weiter geben. Er kommt im März wieder zu uns.... Danke für Dein Feedback!

Petra Gendig

Petra Gendig

Eine wunderschöne Stunde! Vielen Dank. MEHR DAVON, BITTE!!!!!!!