"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 11
  • 2005
 
Claudia Müller-Braun
von Claudia Müller-Braun

Alle Videos ansehen
  • 2005

Detox Yoga mit Claudia Müller-Braun (24 Min)

Die ausgewählten Asanas wirken wie eine innere Massage auf die beteiligten Organe, die auf den Entgiftungsprozess einwirken. Sie sind einfach nachzumachen und bringen den Stoffwechsel in Schwung, somit haben sie eine reinigende Wirkung. Viele Rotationen und Vorbeugen massieren und pressen die Organe aus, wobei dann der Körper sanft entgiftet wird.
Sinnvoll ist es die Übungsabfolge mehrfach wöchentlich zu üben oder mit dem Detox Pilates Programm zu kombinieren und die Ernährung basisch anzupassen.
Es ist möglich hierzu einen Tagesworkshop über die Inline-Akadmie zu buchen .

Kommentare (4)

Frauke Jahn

Frauke Jahn

Habe mich super wohl danach gefühlt. Ich denke, beim zweiten, dritten Mal klappt es noch besser.

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Hallo Beatrix, vielen Dank! Ich mag das Video auch sehr, habe es zweimal " geturnt" und fühlte mich sehr wohl danach.... Die Musik ist von Lucia Schmidt und heißt Flowtonic 2. Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße aus Dortmund Kerstin

Beatrix Walter

Beatrix Walter

Schönes Video...schneller ist auch mal schön :-) Die Musik gefällt mir auch (vom wem ist sie?)

Michaela Iwantschitsch

Michaela Iwantschitsch

Holla, die Waldfee, das hat ja ein Tempo... keine Zeit, um auch nur mal einen Blick auf den Bildschirm zu werfen, ob die eigene Bewegung auch stimmt... dazu die klirrende Musik im Hintergrund und die harschen Anweisungen... nichts für mich. Schade.