"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Christian Lutz
von Christian Lutz

Alle Videos ansehen
  • 1374

Interview mit Christian Lutz (5,5Min)

Christian Lutz ist ausgebildeter Bau-Ingenieur und kam über den Fitness-Sport (Aerobic etc.) zu Pilates. 
Er absolvierte verschiedene Ausbildungen und Workshops in der Pilates-Methode u.a. bei Polestar.
Christian arbeitet seit etwa 7 Jahren mit der Pilates-Methode in verschiedenen Studios in Hamburg. 
Er arbeitet mit Gruppen sowie im Einzeltraining, auf der Matte und mit dem Allegro, mit gesunden Kunden als auch in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten im Rahmen der Rehabilitation.

Seit einigen Jahren ist er als Ausbilder und Presenter auf Kongressen tätig.

Seit Februar 2009 betreibt er das Pilates Studio „Pilatespeople“ in Hamburg. Dort bietet er Gruppen und Einzeltraining an. 


Kommentare (0)