"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Susanne Görlitz
von Susanne Görlitz

Alle Videos ansehen
  • 1104

Interview mit Susanne Görlitz (19,5 Min)

Seit ich das erste Mal Kontakt mit Pilates hatte – 2004, bin ich begeistert und fasziniert wie perfekt diese Methode ist. Die Frage ist: hat „ Joe“ das alles gewusst, oder hat er instinktiv das Richtige entwickelt.

Gerade die klassische Methode ist unglaublich effektiv und meine Teilnehmer sagen mir oft, dass Sie schon nach der ersten Stunde das Gefühl von Länge und Leichtigkeit hatten. Es ist toll zu sehen, wie meine Teilnehmer ein neues Körpergefühl entwickeln und  positive Bewegungserfahrung lernen. Gerade auch in der Kombination mit Spiraldynamik und Yoga wird ein perfektes Training daraus und eine super Ergänzung für unseren stressigen Alltag oder als Grundlage für andere Sportarten. Für mich ist das Körperpflege und es macht mir unheimlich viel Spaß es am eigenen Körper zu erfahren und dieses positive Gefühl auch weiterzugeben!

Kommentare (0)