"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 26
  • 3362
 
Andy Raaflaub
von Andy Raaflaub

Alle Videos ansehen
  • 3362

Mat Pilates mit Andy Raaflaub (30Min)

Du brauchst nur eine Matte. Von Vorteil ist wenn du schon etwas Erfahrung mit Pilates hast. Die Stunde enthält viele Basics aber auch schon intensive Variationen.Das Programm ist kurz und knackig, aber trotzdem hast du Deinen ganzen Körper trainiert! Probiere das Programm 2mal die Woche zu machen und wirst schon bald deine Erfolge sehen und spüren!Viel Spass beim üben.

Kommentare (7)

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Frauke, das freut mich sehr! :-)

Frauke Jahn

Frauke Jahn

Perfekt für einen guten Start in den Tag! Danke.

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Nicole, vielen Dank! Das freut mich! :-)

Nicole Haefele

Nicole Haefele

Einfach klasse! oder wie du so schön sagst Tip Top ;-)

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Monika, vielen Dank für Deine Nachricht! Das freut mich sehr das dir der Kurs gefällt. Viel Spass beim weiter üben. Herzlichst Mr. Tip Top :-)