"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 42
  • 3230
 
Antje Korte
von Antje Korte

Alle Videos ansehen
  • 3230

Matte mit Antje Korte (59,5Min)

Dieses Workout ist konzipiert für Anfänger mit Vorkenntnissen. An den Anfang des Trainings habe ich die Mobilisierung der Wirbelsäule durch gezielte Dehnungen, Rotationen und Rollbewegungen gesetzt. Einfache Wahrnehmungsübungen stellen den Kontakt zu den Schulter- und Beckenstabilisatoren her und aktivieren das Powerhouse, eine gute Vorbereitung für den Power-Abschnitt des Workouts. Ein simples Workout und feiner Mix aus Mobilisierung und Kraftaufbau.

Kommentare (7)

Simone Börding

Simone Börding

Tolle Stunde! Alles einmal schön durchgearbeitet und trotzdem fühlt man sich locker :-)

Antje Korte

Antje Korte

Liebe Irina, liebe Natascha, vielen, vielen Dank für Euer Feedback, darüber freu ich mich total :D ! Hab grade wieder war Neues aufgenommen, aber vielleicht ist Pilates für Jungs ja eine Idee für ein weiteres Video ;) !

Irina Teichert

Irina Teichert

Hallo Antje, meine Kunden waren begeistert. Auch die Männergruppe war voller Lob. Vielen Dank, es macht immer Spaß, sich von Deinen Videos inspirieren zu lassen. Mit Grüßen aus Hameln Irina

Natascha Wentzlick

Natascha Wentzlick

Hallo Ihr Lieben, bitte noch viel mehr von Antje :o) Super Stunde - tausend Dank

Antje Korte

Antje Korte

Danke, liebe Susanne Hirner :) ! Es freut mich sehr, dass Dir das Workout gefällt!