"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Gaby Morgalla
von Gaby Morgalla

Alle Videos ansehen
  • 3064

Matwork Intermediate im Level 3 mit Gaby Morgalla (49Min)

In dieser typischen Bodymotion Matwork Stunde wird das Übungsrepertoire aus dem Intermediate Ausbildungsmodul unterrichtet. Mit charmanter Choreographie und mit methodisch – didaktisch aufbereiteten Unterrichtsblöcken präsentiert sich diese Pilatesstunde in einem harmonischen Flow. Mit präzisen Bewegungsanleitung und bildreiche Sprache werden die charakteristischen Elemente jeder Übung fokussiert und über die Körperwahrnehmung verinnerlicht.

Kommentare (2)

Claudia Bartel

Claudia Bartel

Wow, tolle Stunde und super sympathische Ausstrahlung! Ein klasse Beispiel wie man Teilnehmer mit klugem Aufbau und Leichtigkeit durch "schwierige" Übungen führt! Vielen Dank!

Michaela Iwantschitsch

Michaela Iwantschitsch

Wie schön, Gaby hier anzutreffen. Ihre Pilates-Stunden bei Martina Heuel waren immer etwas besonderes: wie eine leichte, vitalisierende Welle, die einen nur trägt, wenn man sich total hingibt. Gaby macht auch ein super Yoga-Pilates, dessen Anfangsreihe ich fast täglich hier übe. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, solch eine Stunde mit ihr auch aufzuzeichnen. Denn die Yoga-Seite ist meiner Meinung bei Euch etwas stiefmütterlich ausgestattet. Ganz herzliche Grüße an Gaby!