"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates

PILATES Bodymotion Beginner mit Ute Weiler (65Min)

Diese PILATES Bodymotion Stunde im Beginner-Level baut auf den Basic Übungen auf. Die Beginner Moves werden sorgfältig aufgebaut und meistens mit einer Variation gekrönt. So können auch einfache Übungen fordernd sein. Erlebe 60 Minuten, die Du sowohl als Vertiefung des Beginner Moduls 02 von PILATES Bodymotion nutzen kannst oder einfach für ein konzentriertes Training für Dich zu Hause auf Deiner Matte. Viel Spaß beim Bewegen wünscht Dir Ute Weiler !

Kommentare (6)

Resi Peters

Resi Peters

Super schöne Stunde, eine tolle Unterstützung von modul 2. Sehr inspirierend. Hoffe daß Ich, wenn ich groß bin, auch auf so eine tolle weise Unterricht geben mõchte.! ;) Danke!

Sandra Hadi

Sandra Hadi

Danke Ute :-). Super Stunde !

Silvia Laprell

Silvia Laprell

Ute ist einfach genial. Ich mag ihre Art und ihre Sprache .jedes Video von Ute lohnt sich.Sie ist für mich ein absolutes Vorbild .

Berenike Verweij

Berenike Verweij

Immer wieder ein absoluter Genuß unter Utes Fittichen zu trainieren:) Danke!

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Danke Bärbel! Ich finde Stunde auch wunderbar- aber man erwartet ja auch nix anderes:-)

 
 

Weitere Workshop-Videos