"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 38
  • 1922
 
Yvonne Haugg
von Yvonne Haugg

Alle Videos ansehen
  • 1922

Pilates Flow mit Yvonne Haugg (39 Min)

Pilates als fliessende Bewegungseinheit. Es werden verschiedene Level angeboten, so dass für jeden was dabei ist. Sucht die Herausforderung. Ein Tipp: mit ruhiger klassischen Musik  wird es noch schöner!!

Kommentare (2)

Yvonne Haugg

Yvonne Haugg

Vielen Dank Barbara, es freut mich sehr, dass dir meine Stunden Spaß gemacht hat. Ich wähle die Atemfolge oft anders, da man beim Abrollen -AA- den unteren Rücken etwas leichter runder machen kann. Ich wechsele das aber auch ab und zu. Ich liebe es mit dem Atemrhythmus ein bisschen zu spielen. ;-) Liebe Grüße Yvonne

Barbara Lehr

Barbara Lehr

Danke Yvonne, für diese abwechslungsreiche, intensive Stunde. Du hattes schöne Varianten und ganz besonders die "schwebenden Fersen" haben es mir angetan. eine lohnende Herrausforderung. Die Atemfolge beim "Rolling like a ball" kenne ich allerdings anders: EA abrollen und mit dem AA die Kraft und den Rückschwung zum Hochkommen nutzen........ Lieben Gruß Barbara