"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 38
  • 1244
 
Andy Raaflaub
von Andy Raaflaub

Alle Videos ansehen
  • 1244

Pilates mit dem Ball mit Andy Raaflaub (33,5 Min)

Erlebe Pilates spielerisch und intensiv! Die Übungen werden durch den Ball erschwert und dynamisch verändert. Das ist ein schöner Wechsel zwischen Anstrengung und Entspannung.
Die Session geht im Nu vorbei und ich verspreche Dir Dein Bauch wird beben!

Suchst Du noch einen Pilates Ball? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

Kommentare (9)

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Moni, vielen Dank! Viel Spass beim ausprobieren! :-) Herzliche Grüsse aus Bern.

Monika Netten

Monika Netten

Vielen Dank für die neuen Ideen und Variationen. Werde sie gleich nächste Woche ausprobieren.

admin

admin

Daaaanke lieber Andy, Dein Lob geht runter wie Öl :-) Es ist aber auch immer eine besondere Freude mit einem kreativen lieben Menschen wie Dir zu drehen!

Andy Raaflaub

Andy Raaflaub

Liebe Daniela, Liebe Petra, das freut mich so das es Euch so gut gefällt. Ja, ich finde den Ball super. Ich habe schon mal ein Video mit Ball gedreht. Reformer on the mat mit Ball. Schaut Euch das auch mal an. Wir waren fleissig in Dortmund und haben noch 3 weitere Videos gedreht. Seit gespannt. :-) Herzlich Dank, möchte ich Ingo sagen, Sie filmt, schneidet und macht alles extrem schnell und perfekt. Ohne sie gebe es die tollen Videos gar nicht. Und natürlich Kerstin, Sie ist immer offen für neues und lässt einem die Ideen verwirklichen. Ohne Kerstin und Ingo gäbe es Pilates and Friends nicht. DANKE.

Petra

Petra

Lieber Andy, super tolle Übungen, wie bei allen Videos von Dir. So anstrengend aber auch genau so effektiv und es macht soviel Spaß mit Dir zu trainieren. Vielen Dank dafür. Hoffentlich bis bald...