"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 23
  • 1501
 
Kristina Dietrich
von Kristina Dietrich

Alle Videos ansehen
  • 1501

Schultergürtel-Arm-Workout mit Kristina Dietrich (26 Min)

Dich ärgert „Wink-Speck" an den Armen, dich plagt ein fester Nacken und ein eingerosteter Schultergürtel? Kristina schickt dich in ein tonisierendes Arm- und Schulterworkout mit Gewichtsbällen und dem Pilatesroller. Für straffe Arme und einen schicken trainierten Schultergürtel. Viel Spaß dabei!

Bist Du auf der Suche nach einer Pilates Rolle? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

oder suchst Du noch Toning-Bälle für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

Kommentare (2)

Kristina Dietrich

Kristina Dietrich

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, lieber Hans Lutz. Es versüßt mir den Montag und inspiriert mich gleich zu neuen schönen Pilateseinheiten. Sonnige Grüße aus Leipzig, Kristina

Hans Lutz

Hans Lutz

Hallo Kristina Einmal mehr eine überaus faszinierende und tolle Pilates-Trainingseinheit aus deiner "Küche", die unbedingt ausprobiert werden muss! Die Teilnehmerschaft mit Nacken- und Schultergürtel-Problemen wird es ganz bestimmt zu schätzen wissen. Eine Pilates-Lektion unter gleichzeitigem Einsatz von zwei unterschiedlichen Hilfsmitteln fordert zudem Körper und Geist neu heraus. Vielen herzlichen Dank für diese inspirierende Trainingseinheit.