"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Ute Weiler
von Ute Weiler

Alle Videos ansehen
  • 1297

Tag 3: Beweglicher und kraftvoller Rücken

Mobilisiere und kräftige Deine gesamten Rückenstrukturen, intelligent und variantenreich. Erlange Stabilität für den Rumpf bei gleichzeitiger Elastizität.

Mit einem starken Rückgrat bist Du heute einfach ganz bei Dir!

Nimm teil an der Challenge            für 2 Wochen freien Zugang hier klicken    

Kerstin und Ute wurden ausgestattet von

Tag 1:  Workout in Deinem Atemrhythmus

Tag 2:  Starke Bauchmuskeln - intensiv und tief

Tag 3:  Beweglicher und kraftvoller Rücken

Tag 4:  Spannendes für den Po

Tag 5:  Becken und Beine -ein starkes Team

Tag 6:  Geformte Arme - definierte Schultern

Tag 7:  Kraftvolle und präsente Körperhaltung

Tag 8:   Standing Pilates

Tag 9:  Kraft und Energie

Tag 10:  Pilates PUR

Kommentare (13)

Annegret Sattler

Annegret Sattler

Danke für die schönen abgewandelten Übungen!

Ute Weiler

Ute Weiler

ich freue, mich, dass ihr diese Challenge sogar im Urlaub annehmt. Das Gute ist, ihr könnt sie ja immer wieder wiederholen. So wird man mit jedem Male präziser und die Übugnen entfalten ihre volle Wirkung

Sabine Gerdes

Sabine Gerdes

Eine Herausforderung für mich so spät noch meine Matte auszurollen, mit der Erkenntnis das ich mich jetzt besser fühle :-) Schöne Modifikationen im Bridging, danke für neue Ideen.

Drazenka Horsch

Drazenka Horsch

Schöne Übungen, hab wieder was neues gelernt. Und vor allem auch wo meine Schwachstellen sind. Dankeschön :)

Monika Meier

Monika Meier

3. Tag; tolle Übungen für den Rücken, herzlichen Dank