"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Ute Weiler
von Ute Weiler

Alle Videos ansehen
  • 586

Tag 5: Becken und Beine - ein starkes Team

Ein kraftvolles Training für Bein-, Hüft- und Gesäßmuskulatur! Genussvolles Dehnen und fordernde Dynamik! Du wirst es lieben! Mit elastischen Beinen wirst Du durch den Tag laufen.

Nimm teil an der Challenge            für 2 Wochen freien Zugang hier klicken    

Kerstin und Ute wurden ausgestattet von

Tag 1:  Workout in Deinem Atemrhythmus

Tag 2:  Starke Bauchmuskeln- intensiv und tief

Tag 3:  Beweglicher und kraftvoller Rücken

Tag 4:  Spannendes für den Po

Tag 5:  Becken und Beine -ein starkes Team

Tag 6:  Geformte Arme - definierte Schultern

Tag 7:  Kraftvolle und präsente Körperhaltung

Tag 8:  Standing Pilates

Tag 9:  Kraft und Energie

Tag 10:  Pilates PUR

Kommentare (10)

Annegret Sattler

Annegret Sattler

Das tat meinem Muskelkater gut und hat mir mal wieder gezeigt, dass in Punkto Flexibilität noch sehr viel zu tun ist.

Sabine Gerdes

Sabine Gerdes

Schöne Mobilisation für meine Hüften mit den Rotationsbewegungen! Gute Nacht.

Ute Weiler

Ute Weiler

Es freut mich, dass ihr das Becken-Bein Training als "anstrengend" erlebt hat. PIlates ist nun mal kein "Kuschelkurs" :) und große Muskelgruppen brauchen einen gewissen Reiz um kraftvoller zu werden. Bleib dabei und spüre wie Du mit Deinen Muskeln über dich hinauswächst. Danke fürs Weitermachen. Es lohnt sich und wird noch besser:).

Drazenka Horsch

Drazenka Horsch

Auch wieder sehr gut und anstrengend.

Gitta König

Gitta König

Genau meine Problemzonen getroffen - und ein paar neue Anregungen gekriegt - wunderbar !