Über die Entstehung des Buches und die Kindheit von Joseph H.Pilates

Mittwoch, 9. Dezember 2015
Für jedes Level geeignet
26min
8 Likes
2976 Views

Videobeschreibung

Eva Rincke ist Autorin der ersten deutschen Pilates Biografie: "Der Mann dessen Name Programm wurde."


Im ersten Teil dieses ausführlichen Interviews erfährt der Hörer, wie sie dazu gekommen ist eine Biografie über diesen Mann zu schreiben und ein wenig über ihre Recherche Reise in den USA.


In diesem Teil erfahren wir viel über Joseph Hubertus Pilates Kindheit. Wie ist er aufgewachsen? Seine Interessen, seine Persönlichkeit. Wie war seine Familiensituation? Aber wie war überhaupt das Leben zu dieser Zeit in Deutschland?

 

#333

Ähnliche Videos

Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
39min
Pilates mit Kleingeräten, Pilates Mattentraining