(48 Min) (L 1-2) Pilates preparing Yoga Asana mit Viola Bayer | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 17
  • 518
 
Viola Patricia Bayer
von Viola Patricia Bayer

Alle Videos ansehen
  • 518

(48 Min) (L 1-2) Pilates preparing Yoga Asana mit Viola Bayer

Yoga Praktizierende profitieren bei der Ausführung der Asanas enorm von der Pilates Technik.

Vio sieht in der Pilates Technik die Basis für sichere und gesunde Bewegung. Sie empfiehlt allen Yoga Praktizierenden einige Pilates Trainings, um die Prizipien Alignment und Zentrierung zu verinnerlichen. In dieser Einheit werden Pilates Übungen genutzt um dann in die Yoga Asanas überzugehen.

Eine tolle Bewegungserfahrung nicht nur für Yoga Fans. Probiert es aus!

.

#1481

Kommentare (3)

Sibylle Wilhelmy

Sibylle Wilhelmy

Vielen Dank für diese Stunde.Sehr cool, weil es nochmal eine ganz andere Art der Aufmerksamkeit für den Körper war.Gerne mehr davon:-)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Liebe Resa- danke für Dein Feedback. Wir werden mal bei Vio nachfragen... eine Einheit haben wir noch "auf Lager" ;-).

Resa Demmel

Resa Demmel

Vielen Dank, das war eine interessante Stunde! Würde mich freuen über eine Fortsetzung:)