„Feeling Blue“-Pilates mit Antje Korte (27,5 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Antje Korte
von Antje Korte

Alle Videos ansehen
  • 578

„Feeling Blue“-Pilates mit Antje Korte (27,5 Min) (L 1-2)

Es gibt sie, diese Tage, an denen man einfach in schlechter Stimmung ist, ohne sich das erklären zu können. Und es gibt unterschiedliche Techniken, wie man mit einer solchen Stimmung umgehen kann. Dieses Video zeigt Euch einen körperorientierten Umgang mit „schlechter Laune“, Traurigkeit, einer emotionalen Mattigkeit. Es gibt Euch die Möglichkeit, Euch positiv auf Euch selbst zu konzentrieren, verlangt nicht zuviel und baut gleichzeitig sanft Stärke von innen nach außen auf. (Side Fact: Als ich das Video gedreht habe, war ich selbst schlapp nach einer Erkrankung und auch ich habe mich danach wesentlich wohler, kräftiger und positiver gefühlt).

.

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1261

Kommentare (4)

Renate Hainzl

Renate Hainzl

Wie immer geniale Übungen. Meine Rückenfit und Pilates Stunden bekommen dadurch jedesmal das gewisse Etwas! Danke liebe Antje!

Monika Freeman

Monika Freeman

Vielen Dank für diese inspirierende Einheit und die neuen Impulse. Immer wieder toll zu sehen, was mit (nur) einem Handtuch möglich ist. Liebe Grüße aus Hamburg, Monika

Antje Korte

Antje Korte

Liebe Silke, ich freu mich, dass Du das so intensiv empfunden hast und bestätigt mich mal wieder darin, dass es doch manchmal einfach schön und intensiver ist, wenn einen Jemand Anderes durchs Training führt. Liebe Grüße!

Silke Horvat

Silke Horvat

Liebe Anje, vielen Dank für die intensive Wahrnehmungsstunde. Immer wieder ein Erlebnis durch den Körper zu wandern, trotz vieler Jahre als Pilatestrainerin. Liebe Grüße Silke