Komm zur Ruhe mit Kerstin Bredehorn (29 Min) (L alle) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 476

Komm zur Ruhe mit Kerstin Bredehorn (29 Min) (L alle)

Nimm dir Zeit zu atmen, dich zu spüren, zu mobilisieren und dein paarsympathisches Nervensystem anzusprechen.
Diese Einheit ist wunderbar für den Abend geeignet, aber auch für eine Pause z.B. bei langem Sitzen. Diese Einheit entspannt, mobilisiert und richtet dich auf.

Kerstin und Jenni tragen Outfits von Winshape (Klick)

Bist Du auf der Suche nach einer Pilates Rolle? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1182

Kommentare (4)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Hallo Klaus, danke für Dein Lob. Freut mich, dass es Dir gefällt. Viel Spaß weiterhin mit unseren Videos.... Liebe Grüße aus Dortmund, Kerstin

Klaus Polzer

Klaus Polzer

Was für eine schöne Stunde. Es war total super vom Aufbau her und Kerstin hat eine sehr angenehme Stimme, nicht zu laut, nicht zu leise und ohne unnötigen Schnickschnack. Vielen Dank und ich werde das Video wieder aufrufen.

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Liebe Susanne, das freut mich!!!!

Sabine Arnold

Sabine Arnold

Bin total entspannt nach dieser Stunde trotz Trizeps ausrollen. Bei einigen Bildern habe ich herzlich gelacht - Strandposition:-)