Pilates Creative Flow - Block 1 bis 4 mit Anette Alvaredo (42,5 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Anette Alvaredo
von Anette Alvaredo

Alle Videos ansehen
  • 538

Pilates Creative Flow - Block 1 bis 4 mit Anette Alvaredo (42,5 Min) (L 1-2)

Dieses moderne Stundenkonzept verbindet klassische und moderne Pilates Übungen zu einem kreativen und fließenden Mix.
Du kannst die einzelnen Bewegungs-Sequenzen in einem austauschbaren Baukastensystem zu einem modularen Gesamtkonzept immer wieder neu zusammenstellen.
In den bekannten Ausgangspositionen gibt es unterschiedliche Sequenzen, die du nach Lust und Laune einzeln wiederholen, zusammenstellen oder austauschen kannst.
Fließende Übergänge zwischen den Sequenzen sorgen für den Flow!

Übungsmöglichkeiten:
Sequenz 1 und Sequenz 2 nacheinander üben (ca20min)
Shortflow 1+2 zusammen wiederholen (ca.10 min) siehe nächstes Video
Sequenz 3 und Sequenz 4 nacheinander üben (ca.20 min)
Shortflow 3+4 zusammen wiederholen (ca.10min) siehe nächstes Video

Oder Sequenz 1-4 nacheinander üben (ca. 40 min)
Nur die Kurzversion (kompletter Flow) wiederholen (ca.20 min) nächstes Video

.

Anette trägt Kleidung von Winshape (Klick)

#1255

Kommentare (3)

Corina Schellenberg

Corina Schellenberg

Liebe Anette, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Flows, sehr professionell und ruhig angeleitet. Die Übungen werde ich sehr gerne meinen Teilnehmern weitergeben. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Sequenzen. Vielen Dank für Deine inspirirende Arbeit

Bärbel Wiegmann

Bärbel Wiegmann

Liebe Anette, wie immer eine tolle Serie. Ich freue mich immer sehr darüber.

Mirjam Seeger

Mirjam Seeger

Ich liebe diese Session jetzt schon! DANKE