PILATES ELEMENTS – YIN & YANG – Block 3 mit Andrea Frey (25 Min) (L 2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Andrea Frey
von Andrea Frey

Alle Videos ansehen
  • 294

PILATES ELEMENTS – YIN & YANG – Block 3 mit Andrea Frey (25 Min) (L 2)

Der 3. Block ist eine Bodeneinheit mit verschiedenen Stützpositionen, die u.a. auf die Meridiane der Arme wirken und die Kraft in Deinem Zentrum aufbaut und fördert.
Schließt Du diesen Teil direkt an den 2. Block an, lenke die Aufmerksamkeit auf Deine Arme. Vielleicht spürst Du, trotz vorangegangener Einheit, eine Verbesserung Deiner Stützkraft.

Im letzten Teil der Einheit akupressieren wir den Punkt Le3.
Der Punkt Leber (Le) 3 befindet sich auf dem Fußrücken, in der Vertiefung zwischen Großzeh und zweitem Zeh. Er reguliert das Qi, stärkt die Milz, entstaut die Leber und leitet Feuchtigkeit aus.

Du beendest Deine Stunde im Sitz oder ergänzt sie durch eine Entspannungsmassage.

#1323

Kommentare (2)

Andrea Frey

Andrea Frey

Liebe Kathrin, das freut mich :-))). Vielen Dank für Dein Feedback und liebe Grüße!

Kathrin Zeller

Kathrin Zeller

Liebe Andrea, das war auch eine wundervolle Einheit. Ich fühle mich total entspannt und gleichzeitig fit, um in den Tag zu starten. Vielen Dank dafür!