"Pilatesfrühling" Tag 1 mit Kerstin Bredehorn (36,5 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 628

"Pilatesfrühling" Tag 1 mit Kerstin Bredehorn (36,5 Min) (L 1-2)

Wir begrüßen Dich zu Deinem “Pilatesfrühling”!

Steigere Deine gute Laune durch ein tägliches Bewegungsprogramm. Wir beginnen jeden Tag mit einem ähnlichen Warm-Up, dann widmen wir uns einer spezifischen Körperpartie und beenden die Einheit mit einem passenden Stretching. Heute konzentrieren wir uns auf Beine und Po.

Jenni und Kerstin tragen Outfits von Winshape (Klick)

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1289

Kommentare (12)

Andrea Reimann

Andrea Reimann

war total schön, danke .

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

OHHHH Danke für das Feedback- Genauso wollen wir sein;-). Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...

Angela Koenneker

Angela Koenneker

Ihr seid der Wahnsinn, immer wieder neue Ideen und Highlights. Es wird nie langweilig mit euch und ist nicht nur anstrengend, sondern auch sehr kurzwelig :-). Behaltet bitte euren Humor und die Zuversicht. Tausend Dank für die abwechslungsreichen Workouts. Ohne euch hätte sich vermutlich schon die ein oder andere Frühlingsrolle bei mir "angedockt" ;-). Liebe Grüße bis hoffentlich bald wieder live

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Danke für Euer Feedback - au Backe und jetzt mit dem Spielpo in den Westpark ;-)

Insa Werner

Insa Werner

Sehr amüsant : Standpo / Giros .... wirklich herzerfrischend ! Und was sagt mein Po dazu ? „ Au Backe“ da muss ich wirklich mehr dran arbeiten. Hat Spaß gemacht !