Sonniges Pilatestraining aus Teneriffa am Meer mit Frank Felten (31 Min) (L 1) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 17
  • 742
 
Noun F. Felten
von Noun F. Felten

Alle Videos ansehen
  • 742

Sonniges Pilatestraining aus Teneriffa am Meer mit Frank Felten (31 Min) (L 1)

Elemente aus dem Wasser- und Surfsport bereichern diese gesunde Pilatesstunde und am Ende wird sogar gesurft! Auf die Matte - äh das Surfbrett - fertig - los!

Frank hat uns dieses Video von seiner Sonneninsel Teneriffa geschickt. Er arbeitet noch an einer besseren Mikroqualität, wir wollten Euch aber Pilates einmal mit dem Blick auf Strand und Atlantikwellen nicht vorenthalten...:-)

#1320

Kommentare (3)

Noun F. Felten

Noun F. Felten

Liebe Sibylle, surfen darf man in jedem Alter und ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Liebe Kathrin, ich freue mich sehr, dass auch du mit mir in den Tag gesurft bist! Wenn ihr mich auf Teneriffa besucht, könnt ihr mal eine meiner Pilatesstunden auf dem Meer - auf einem SUP - Board -ausprobieren. Ein einzigartiges Vergnügen und eine geniale Verbindung der Naturelemente Wasser & Wind mit dem PilatesTraining. Hastal luego con alegría, Frank

Sibylle Wilhelmy

Sibylle Wilhelmy

Da muss man doch erst 51 werden ,um zu surfen. Danke für diese frische Einheit.LG Sibylle

Kathrin Zeller

Kathrin Zeller

Vielen lieben Dank. Das war ein super Start in den Tag!