Starker und gesunder Rücken mit Noun F. Felten (43 Min) (L 1-2) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Noun F. Felten
von Noun F. Felten

Alle Videos ansehen
  • 748

Starker und gesunder Rücken mit Noun F. Felten (43 Min) (L 1-2)

Auch Anfänger*innen oder Menschen mit Rückenproblemen können von diesem therapeutisch wertvollen Pilatestraining profitieren und sehr viel Gutes für den Rücken, eine optimale Körperhaltung und die gesunde Körpermitte tun.

Im Fokus liegt die Kraft und „die Freundschaft deiner Mitte”, d.h. die Bauch- und Rückenmuskulatur. Gleichzeitig sorgt die wichtige Öffnung der vorderen Kette und die Rückwärtsbewegungen (Extensionen) der Wirbelsäule für eine neue & stabile Aufrichtung.

Nach diesem Training bist du aufrecht, voller Energie und gestärkt. Adelante!

.

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1369

Kommentare (4)

Noun F. Felten

Noun F. Felten

Hola Iris, Petra & Sylvia. Muchas gracias und ich freue mich sehr, dass euch meine sportive Stunde gefällt. Habt ihr schon weitere meiner Stunden ausprobiert...? Danke liebe Sylvia für den Herzdank und ich spüre dich bis hier zu mir nach Teneriffa lachen ;-) Hasta luego, Noun

Sylvia Wandner

Sylvia Wandner

lieber Noun, eine kraftvolle Pilateseinheit voll Ruhe, Achtsamkeit und tiefer Freude. Mit deiner angenehmen Stimme führst du klar und verständlich durch die Übungen = ich musste kein mal gucken, konnte ganz konzentriert bei mir auf der Matte sein. Übungswahl und -reihenfolge waren für mich perfekt. In mir lacht jetzt nicht nur die kraftvolle Mitte. Herzdank - Sylvia

Petra

Petra

tolles Programm, tolle Übungen, vielen Dank dafür

Iris Pelzer

Iris Pelzer

Astalowegoo!! :)