Start der Magic Week mit Kerstin Bredehorn | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 374

Start der Magic Week mit Kerstin Bredehorn

Magic Week?
Trainiere eine Woche täglich mit dem Magic Circle. Die Einheiten sind zwischen 12 und 15 Minuten lang. Jedes Training ist eine in sich geschlossene kurze Trainingseinheit, die für sich alleine stehen kann. ABER Du kannst die kleinen Workouts auch bunt zusammen würfeln und Dir daraus Dein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen. Mittellang oder auch ganz lang. Mix and Match – wie in der Mode ;-). Alles passt zusammen. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und sind der Überzeugung, dass der Magic Circle in keinem Pilates liebenden Haushalt fehlen sollte.
 

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

Suchst Du noch einen Magic Circle für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1241

Kommentare (4)

Kerstin Bredehorn

Kerstin Bredehorn

Schön, ihr Lieben, das freut mich sehr! Leider ist das 1. Video heute zu spät online gegangen. Aber das ist nicht so schlimm..... Freue mich darauf zu hören, wie Ihr die unterschiedlichen Videos der Woche miteinander kombiniert ;-)

Claudia Panagiotidis

Claudia Panagiotidis

Sehr gute Idee! Kurze Einheiten zum kombinieren, das finde ich richtig super Kerstin:)

Susanne

Susanne

Toll - freu mich ueber deinen Ideenreichtum!

Andrea

Andrea

Wooow, was für eine tolle Überraschung im neuen Jahr! Ich bin ein großer Fan des Magic Circle und freu mich riesig auf die verschiedenen Einheiten! Danke dafür! :-)))