Steigernde Sequenzen auf dem Chair 1.Teil mit Kerstin Bredehorn (30,5 Min) (L 1-2)) | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 8
  • 250
 
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 250

Steigernde Sequenzen auf dem Chair 1.Teil mit Kerstin Bredehorn (30,5 Min) (L 1-2))

Dieses ist die Anfänger Stunde einer 3-teiligen Serie mit dem Chair. In jeder Sequenz erwartet Dich ein Ganzkörpertraining. Kerstin steigert in jeder Einheit Intensität und Komplexität. Diese erste Einheit ist dazu gedacht,um Dich mit dem Chair vertraut zu machen oder um einfach noch mal zurück zu den Basics zu gehen. Selbstverständlich ist es besser den Chair von einem erfahrenen Lehrer erklärt zu bekommen, aber manchmal ist keiner in der Nähe. Der Chair ist ein ideales Trainingsgerät für zu Hause, dafür wurde er auch von Joseph Pilates erfunden.

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

Suchst Du einen Chair für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1336

Kommentare (0)