Tag 2: Starke Bauchmuskeln - intensiv und tief | Pilates and Friends - Mein Körpertraining
"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein"
Joseph Pilates
  • 111
  • 8760
 
Kerstin Bredehorn
von Kerstin Bredehorn

Alle Videos ansehen
  • 8760

  • Tag 2: Starke Bauchmuskeln - intensiv und tief

    Heute erwartet Dich ein knackiges Bauch- und Rumpftraining für eine stabile Körpermitte, eine schlanke Taille und einen gesunden Rücken.

    Nimm teil an der Challenge            für 2 Wochen freien Zugang hier klicken    

    Kerstin und Ute wurden ausgestattet von

    Tag 1:  Workout in Deinem Atemrhythmus

    Tag 2:  Starke Bauchmuskeln - intensiv und tief

    Tag 3:  Beweglicher und kraftvoller Rücken

    Tag 4:  Spannendes für den Po

    Tag 5:  Becken und Beine -ein starkes Team

    Tag 6:  Geformte Arme - definierte Schultern

    Tag 7:  Kraftvolle und präsente Körperhaltung

    Tag 8: Standing Pilates

    Tag 9:  Kraft und Energie

    Tag 10:  Pilates PUR

    Kommentare (16)

    Kerstin Bredehorn

    Kerstin Bredehorn

    @ Daniela PS.: Die Übungen heißt tatsächlich „ Pregnant Cat“. Ich habe sie von meiner Lehrerin Lolita San Miquel ( einer Schülerin von Joseph Pilates) gelernt.

    Kerstin Bredehorn

    Kerstin Bredehorn

    Hallo Daniela, es stimmt, dass nicht jedes Bild für jeden geeignet ist. Ich glaube, dass auch einige Frauen nichts mit diesem Bild anfangen können. Aber dann funktioniert vielleicht ein anderes Bild....Man weiß es nicht ;-)

    Daniela Schumann

    Daniela Schumann

    Ich glaube Männer haben es schwer, sich vorzustellen, dass sie ihre Katzenbabys reinziehen bzw. beschützen.

    Evamaria Schwarz

    Evamaria Schwarz

    Sehr gute Bauchübungen, danke.

    Annegret Sattler

    Annegret Sattler

    Tag 2 geschafft. Wunderbar nach derArbeit!