Selftreatment bei ISG

Mittwoch, 12. September 2018
Für jedes Level geeignet
22min
45 Likes
3463 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Dies ist ein Tutorial, dass sich sowohl an Profis als auch an Laien wendet.

 

An Alle, die immer mal wieder Probleme mit den Iliosacral-Gelenken haben und sich immer schon Abhilfe gewünscht hätten.


Ich zeige Euch unterschiedliche Übungen und Bewegungen, die mir in der Vergangenheit oftmals Linderung verschafft haben, wenn meine ISG Schwierigkeiten bereitet haben. Schaut einfach mal rein. Und viel Erfolg!

 

#631

Ähnliche Videos

Pilates Tutorials / Übungsdetails, Pilates mit Kleingeräten
Für jedes Level geeignet
45min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer
Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer