Programm für Vielsitzer „Beugen-Strecken-Rotieren“

Sonntag, 22. Mai 2022
Für jedes Level geeignet
38min
55 Likes
1533 Views
Was du brauchst:

Videobeschreibung

Dieses Programm von Kerstin ist für „Vielsitzer“ sowie für Alle geeignet, die sich endlich mal wieder genüßlich bewegen möchten. Die Bewegungen sind gut geeignet für Alle, die nach einer längeren Bewegungspause wieder zurückkehren in die Bewegung.

 

„Rotation ist der Schlüssel zur Aufrichtung“ ein Satz- der zu selten gesagt wird ;-). Befreie Deine Verwringungen und Du kannst Dich entspannter aufrichten. Darum ist dieses Programm gefüllt von Rotationen.
Aber auch die Beweglichkeit in den Hüftgelenken lässt mit mangelnder Bewegung und vielem Sitzen nach. Auch darum kümmern wir uns in diesem Training.


Falls Du Probleme mit den Knien hast lege Dir ein Kissen oder eine Wolldecke bereit.

 

Wir hoffen sehr, dass Dir die sanften Bewegungen gut tun und Du Dich motiviert fühlst, Dich wieder mehr zu bewegen.

 

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

 

#1462

Ähnliche Videos

Level 1
34min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten
Pilates Tutorials / Übungsdetails
Für jedes Level geeignet
32min
Pilates Mattentraining, Pilates mit Kleingeräten, Pilates für Anfänger, Pilates für Trainer